Kurse am Vormittag:

Montags, 9:15 - 10:15 Uhr,
Döhren/Fiedlerplatz:
25.4. bis 18.7.2022 (12x) und nach den Ferien
29.8. bis 21.11.2022 (12x) plus 4x (28.11. bis 19.12.)

Mittwochs, 9:30 - 10:45 Uhr,
Buchholz
Kursus von Iris Klaus im
Balance Institut, Sutelstraße 26
Info u. Anm. bei Iris 0170 800 49 64

Mittwochs, 10:00 - 11:00 Uhr,
Ahlem: Willy Spahn Park
6.4. bis 22.6.2022 ... und vom
29.6. bis 13.7.2022
Nach den Ferien dann vom
31.8. bis 16.11. plus (12x)
23.11. bis 21.12.2022 (5x)

Kurse am Nachmittag:

Sonntags 15:30-16:30 Uhr
Stadtmitte: Auf der Wiese zwischen Landesmuseum und Maschteich Kostenloses Mitmachen

 

Kurse am Abend:

Donnerstags, 20:30 - 21:30 Uhr,
...war mal. Aber ich habe diesen Termin in Anderten noch nicht aufgegeben.

    

 Sport im Park

Das diesjährige SpiP-Angebot beschränkt sich auf:

Donnerstags, 17:30 bis 18:30 Uhr auf dem Weiße Kreuz Platz,
2.6. bis 1.9.2022. Die Termine am 11. und 18.8. entfallen.

Lehrgang

18./19. Juni
Auf der Wiese hinter der Buchholzer Mühle.

Wieder:
Samstag, 15-18 Uhr und am
Sonntag, 10-12:30 Uhr.

Am Samstag werden wir die unterschiedlichen im Daoyin üblichen Stände vor Augen führen und üben.
Sonntags trainieren wir die 14er Leitbahnen Form.

Die Lehrgänge sind einzeln buchbar und kosten à 40,- bzw. 30,- Euro.

 

Corona - Lehrstück der Wandlungsphase Metall

In der Tat ist die Nachfrage nach meinen Qigongübungen um drei Viertel eingebrochen. Sehr verwunderlich, denn Gesundheit ist seit Corona so gefragt wie nie. Dachte ich. Aber seitdem es "symptomlos erkrankt" gibt habe ich keine Fragen mehr. Die Täuschung ist perfekt. Es ist mir nicht entgangen dass mein Genre und alle kulturtreibenden Kräfte (der Welt) auf der Abschussliste stehen. Der Designertyp hält die Flagge hoch mit desinfizierter Atemluft, Absperrungen, Regelungen (logisch, warum nicht?) und erstickt Leben bis auf schlichte Systemrelefants. Wozu hätte ich wohl bisher Qigong üben sollen, wenn ich mich auf diesen Trick, Gesundheit zu vernichten, einlassen würde?

Gesundheit ist nur möglich in einer Gesellschaft, die überzeugend die durch die chinesische Medizin formulierten Werte hoch hält. Vor allem das Zeigen des wahren Gesichts und der Stimme und, und. All die "Maßnahmen" dagegen behindern Selbstausdruck, soziale Kompetenz und Kreativität und damit ein integeres Selbstbewusstsein und synonym ein angemessenes Immunsystem. Denn grippale Infekte, Nießen und Husten sind ein Zeichen für Lebendigkeit. Ein gesundes Immunsystem kann sich auf Krankheit einlassen und wird damit fertig.  

Impfung schwächt das Immunsystem und macht den Weg frei, bei Big Pharma bester Kunde zu werden. Vielleicht wird dir Qigong in Zukunft noch helfen können deine Impf("neben")wirkungen, die ich außer Frage stelle, abzumindern. Aber bis zu dieser Erkenntnis muss hier noch Ernüchterung eintreten und das Thema dieser gesellschaftlichen Erkrankung im Sinne der Wandlungsphase Metall bewusst werden: Ein Unterscheidungsvermögen und ein Wertebewusstsein!



 

 

Achtung: In der Zeit vom 23.12. bis 7.1. findet kein Unterricht statt. In den Sommerferien gibt es ein reduziertes Angebot. Während aller übrigen Ferienzeiten findet der Unterricht statt!

 

Anmeldungen und alle möglichen und undenkbaren Informationen telefonisch unter 0511-898 69 838 oder
0171 9525 477
oder gallus@qigong-hannover.de